Home Games konto AGB FAQ

Diverses vom 15.11.2014 - 22:09:21



Guten Abend

Es ist zwar schon länger her das es von seiten Snippis Änderungen gab und auch das News versendet wurden,
aber ich wollte mich einfach mal kurz und knapp melden.

Snippis existiert ja nun mehr ca 6 Jahre ohne Zahlungsschwierigkeiten oder Skandale...
Und ich denk das ist leider nicht mehr all zu üblich.
Die höchsten Kosten sind aktuell die Transaktionsgebühren bei klamm *smile
Man darf also auch gerne mal nicht Täglich auszahlen *smile

Ich werde die Seite auch weiterhin online lassen und auch weiterhin wie gewohnt den EF gefüllt haben.
die Zeit lässt es leider nicht zu das ich mich gross um die Seite kümmere daher sind Veränderungen und Aktionen eigentlich nicht vorhanden.

Naja heute habe ich ein wenig zeit gefunden,
Es wurden ein paar
inaktive Sponsoren entfernt,
der vcheck resettet,
Das Script wurde aktualisiert und die ganzen Umlautfehler zu entfernen,


Nun verabschiede ich mich schon wieder...




Gamerally ausgewertet vom 20.04.2013 - 21:50:35



Die UID 46 wahr auf Platz1und hatt30000000 erhalten
Die UID 4 wahr auf Platz2und hatt20000000 erhalten
Die UID 209 wahr auf Platz3und hatt10000000 erhalten
Die UID 38 wahr auf Platz4und hatt9000000 erhalten
Die UID 330 wahr auf Platz5und hatt8000000 erhalten
Die UID 82 wahr auf Platz6und hatt6000000 erhalten
Die UID 1 wahr auf Platz7und hatt5000000 erhalten
Auswertung durch


Kurzfristiger serverumzug vom 10.11.2012 - 21:54:45



Guten Abend liebe User

leider musste die Seite kurzfristig auf einen neuen Server umgezogen werden,

wir haben daher leider auch eine neue IP.

die dnsserver ns1.cyon.ch und ns2.cyon.ch liefern bereits die richtigen IPs aus.

ihr könnt via konsole euren dnscache leeren vie ipconfig/flushdns
und die richtige ip via nslookup snippis.de ns1.cyon.ch

ansonnten sollte die Seite in ca 8-24h wieder funktionieren.


Autosurf vom 01.11.2012 - 13:13:03



Unser Autosurf ist nun wieder OHNE Captcha und kann die Nacht durch laufen gelassen werden.
Leute die noch ein Captcha angezeigt bekommen müssen dies einmal bestätigen um davon befreit zu werden.


Optimierungen vom 29.10.2012 - 19:07:19



Am 1.11.2012 werden wir unsere Datenbank optimieren.
Ich werde User die Seit 6 Monaten nicht mehr auf der Seite sind löschen,
Alte Buchungen Spielelogs... werden ebenfals gelöscht...
Inaktive oder nicht mehr erreichbare Sponsoren werden entfernt...
Vcheck wird resettet werden...
Bettelstatistik wird resettet.

Die defekten Slots wurden bereits entfernt, die chaches wurden auf den Arthur überschrieben.


Nebenbei würde ich gerne die Anteile abschaffen, da Sie sich in der aktuellen Situation nicht lohnen,
Ich zahle 750000 Lose / anteil, das ist 50% mehr als zum Ausgabekurs.
bei der aktuellen Ausschüttung währen das (2000 Tage Rendite... )
Zudem stehen genug Mio bereit für die die die Anteile zurückgeben in der Rally.


Gamerally vom 15.09.2012 - 11:50:02



Die Mindestpunktzahl haben wir ignoriert und die rally schon vorzeitig ausgewertet...


Die UID 4 wahr auf Platz1und hatt30000000 erhalten
Die UID 209 wahr auf Platz2und hatt20000000 erhalten
Die UID 330 wahr auf Platz3und hatt10000000 erhalten
Die UID 82 wahr auf Platz4und hatt9000000 erhalten
Die UID 38 wahr auf Platz5und hatt8000000 erhalten
Die UID 2 wahr auf Platz6und hatt6000000 erhalten
Die UID 35 wahr auf Platz7und hatt5000000 erhalten
Die UID 465 wahr auf Platz8und hatt4000000 erhalten
Die UID 390 wahr auf Platz9und hatt3000000 erhalten
Die UID 218 wahr auf Platz10und hatt2000000 erhalten
Die UID 1 wahr auf Platz11und hatt1000000 erhalten
Die UID 46 wahr auf Platz12und hatt500000 erhalten
Die UID 346 wahr auf Platz13und hatt400000 erhalten
Die UID 467 wahr auf Platz14und hatt300000 erhalten
Die UID 468 wahr auf Platz15und hatt200000 erhalten
Die UID 19 wahr auf Platz16und hatt200000 erhalten
Die UID 352 wahr auf Platz17und hatt100000 erhalten
Die UID 474 wahr auf Platz18und hatt100000 erhalten
Die UID 475 wahr auf Platz19und hatt50000 erhalten
Auswertung durch


Anderungen Klickbereich vom 24.06.2012 - 18:02:12



Shortnews,

Der Klickbereich wurde heute gereinigt von Altlasten.
Es wurden alle Kampagnen reloads vcheck Einstellungen etc gelöscht (Userkampagnen wurden wieder eingebucht)
Die Mindestvergütung von 60 Losen auf 100 Lose angehoben (egal welche werbeart)
Die Sponsorumrechnungen der Eurosponsoren wurden angepasst von 1€ = 6Mio (das wahren noch zeiten... ) auf 50 Mio
Diverse nicht erreichbare Sponsoren inkl. alten Kampagnen wurden entfernt....

Nun sollte der Klickbereich wieder reibungslos funktionieren.


Wie Worka schon in der SB geschrieben hat wird es die tage noch ein JS geben das Framebrecher verhindert und diese Automatisch an adscan meldet.



Autosurf Update vom 17.03.2012 - 22:05:50



Der Autosurf wurde grundlegend überarbeitet, Die zu scharfen Einstellungen des Fakeversuchs 'Ups hier ging was schief' die recht häufig angezeigt wurden
und in einer bestimmten Konstellation von Kampagnen aus fälschlicherweise ausgegeben werden konnten wurde beseitigt.
Falls der Autosurf beim starten keine Kampagne lädt, weisen ich darauf hin den Cache für die auto_surf.js zu leeren.
einfachste Möglichkeit ist ein paar mal CTRL + F5 zu drücken um die seite bewusst nicht aus dem Cache zu laden.


Aktuelle Situation vom 16.11.2011 - 23:56:22



Gutan Abend,

Als erstes einmal ein kleines Sorry

Name: SORRY
Wert: 1000000
Emfänger: Beliebig
Gültig bis: 20.12.2011
Benutzbar: 100 mal
Wahrscheinlichkeit: 1 zu 1

Ich habe leider aktuell recht wenig Zeit, obwohl dies im Letzten Newsletter noch ganz anders aussah.
Es hat sich in Letzter Zeit bei mir viel geändert.
Durch LKTechnik und den Support, Die Übernahme von Designerscripte.net , vms1.de und einer neuen Arbeitsstelle
ist leider aktuell recht wenig Zeit vorhanden.

Durch den wechsel auf den Neuen Server hat sich dan leider ein Fehler bei den crons eingeschlichen, den ich nicht bemerkt hatte.
Die Anteilsausschüttung wird somit Heute Nacht nachgehohlt so wie alle Anderen Sachen wie AP Umrechnung refvergütung...


Rallys werde ich heute Abend auch noch ein paar konfigurieren da dies Ja gewünscht wurde.


Anteilsrally Fehler vom 21.08.2011 - 07:37:23



Aus auszahlung der Anteilsrally hatte einen Fehler
Bereits ausgeschüttete lose können behalten werden.
zusätzlich wurden die Gewinne nun richtig ausgezahlt.


Seite


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Wer ist Online


Momentan sind nur Gäste online.

Snippis Anleger User besitzt mindestens 10 Anteile.
Snippis werber User hat min. 5 Refs in seiner Downline.
Snippis klicker User hat min. 10k Klicks gemacht.
Snippis champion User hat min. 1 mal den Klickrekord besessen.
Snippis geburts User hat Geburtstag.

Snippis rallye min. 1 Aktivrally gewonnen.
Snippis rallyes min. 1 Klickrally gewonnen.
Snippis rally min. 1 Refrally gewonnen.
Snippis rall min. 1 Bettelrally gewonnen.
Snippis admin Admin
Snippis admin Shoutbox-Moderator
Und was machen die User so?


Mediadaten | AGB
Ein Projekt von SwissNetWorX.